Hallo Leute,
Jetzt hat er sie hochgeladen
http://s209423694.online.de/data/Praktikumsbericht.doc (229 kb)
Im Forum gab es bisher keine Rüclmeldung. Deswegen die Frage, ob hier
jemand Lust und Zeit hat, sich das anzuschauen.

Ich habe es getan, und kann seine Beschreibung bestätigen.
Word zeigt lauter Y, Writer lauter # und verschiedene Editoren
entweder nichts oder lauter gleiche Zeichen.
Vom Rekunstruiren hab ich persönlich keine Ahnung.

Ich denke, dass duerfte mehr als schwer werden. Ich kann jedenfalls
auch keine Inhalte mehr finden.

(Er meint jetzt, dass OOo mit selbsterstellten Word-Dokumenten nicht umgehen kann)

Mit dieser Qualifikation ist er bestens als Politiker geeignet.
nur mal als Überlegung; wäre da evtl. was machbar mit diesen Wiederherstellungs-Tolls, die man einsetzen kann, wenn man versehentlich seine Daten gelöscht hat? ähnlich wie der PC-Inspector;

Gruß,
Johannes

Antwort per Email an