Hi
> ich habe eben noch ein Problem mit den Fußnoten festgestellt. Die
> Fußnote 118 ist zweizeilig, wobei die zweite Zeile in den
> Fußnotenbereich der nächsten Seite gerutscht ist. Der Fußnotenanker 118
> befindet sich hinter dem vorletzten Wort der Seite. Ist das Verhalten
> vielleicht beabsichtigt?

Das scheint mir eindeutig:
Würden beide Zeilen der Fußnote auf der Seite bleiben, würde sich der
Fußnotenbereich dieser Seite so vergréoßern, dass die Textzeile, in welcher sich
der Fußnotenanker befindet, auf die nächste Seite rutschen würde, was ja auch
nicht sein kann.
Du hast mehrere Optionen, das zu beeinflußen:
Wenn Du im Absatz dieser Fußnote im Formatbereich "Textfluß" einstellst "Absatz
nicht trennen", rutscht die ganze Fußnote auf die nächste Seite und nimmt die
Text-Zeile mit dem Fußnotenanker mit.
Oder Du benutzt unter Extras/Optionen den "Hinweistext bei mehrseitigen
Fußnoten", um den "Bruch" mit einem Hinweis zu versehen.

mfG