Hi Hortense,

Am 21.08.07 schrieb Hortense Hoffmann :

> Hab es gleich probiert. Das Feld "Dateinamenserweiterung" ist schon
> aktiviert, trotzdem ist es wieder das gleiche.
> Und bisher ging es doch immer, erst seit ca. 1 Woche nicht!! Was könnte
> es noch sein?
> Morgen weiter

Zwei zusätzliche Vorschläge:

(1) aus deiner ersten Nachricht:
<quote>
Die letzten Briefe stehen in meinem Korrespondenz-Ordner als z.B.
"Irgendwer 20.8."
</quote>

Im Windows-Explorer die tatsächliche "Dateinamenserweiterung" anzeigen
lassen, das erleichtert die Problemeingrenzung u. -lösung. ->

Im Explorer:
Extras | Ordneroptionen | Reiter 'Ansicht' | Erweiterte Einstellungen
[  ] Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden [Haken weg]

... und wenn du schon dort bist ...

(2) ... | Reiter 'Dateitypen'  ->

Unter den registrierten Dateitypen zu  <07> - <07-Dateien> gehen
-> <<Löschen>>
'Übernehmen, Ok' ...

(3) Im Korrespondenz-Ordner die betroffenen Dateien ggf. umbenennen.

Grüße -
Manfred