Hallo Ulrich, Ernst, Edgar,
hallo Mitleser,

Ich probiere auch an dem Problem herum.

Es scheint leider so zu sein, dass man bei einem gestarteten Serienbrief die
Quelle nicht mehr ändern kann, bzw. die Änderungen nicht erscheinen.
Ernst meint, man müsste OO erst neu starten.
Es scheint auch zu helfen, nur das Dokument zu schließen und neu zu
öffnen.
Wozu der Knopf aktualisieren da ist, ist mir ein Rätsel.

##  Kennt jemand eine bessere Möglichkeit?  ##

Horst

Am 20 Aug 2007 um 19:05 hat Ernst Biesalski geschrieben: