Hi,

H.S. schrieb:
> Die Zuweisung von Folgevorlagen klappt bei OO wohl nicht für Seiten.

Das geht einwandfrei. Allerdings immer nur für jeweils eine Seite
(Beispiel: Erste Seite -> Standard). Du könntest Deine Seitenvorlagen
nehmen und jeder jeweils die nächste der Auflistung als Folgevorlage
zuweisen. Voilà. Dann hättrest Du allerdings nur bei der letzten die
Möglichkeit mehrere Seiten mit der gleichen Vorlage zu erstellen. Soll
dies auch für die anderen Seiten, außer Deckblatt und Leere Seite gelten
müßte das IMO so aussehen:

Deckblatt -> Folgevorlage: Leere Seite

Leere Seite -> Folgevorlage: Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis -> Folgevorlage: Inhaltsverzeichnis

Manueller Umbruch mit Seitenvorlage: Abkürzungsverzeichnis und
Folgevorlage: Abkürzungsverzeichnis

Dito für die restlichen Seiten:

Text
Literaturverzeichnis