Hi Jens,

ich habe eine WriterSeite auf 70x30 cm eingestellt; jetzt kann ich Texte nicht mehr zentrieren oder links - rechts positionieren; das betrifft aber nur den reinen Text; in einer Tabelle z.B. fkt. weiterhin alles wie gehabt;
ist das ein Fehler oder persönliches Unvermögen?

habe OOo 2.2 und XP pro

... geht auch unter Linux und 2.2.1 nicht *grübel*
Bis zu einer Seitenbreite von 64,50 cm geht es vergrößere ich die Seite geht es nicht mehr, ich tippe auf gewollte oder schon bekannter Bug, ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch nie jemand aufgefallen ist.

Wenn es unbedingt gehen soll, setze einen zentrierten Tabulator in die Mitte der Seite.
es scheint, man trickst sich manchesmal so durch bei OOo; mit dem Tab. helfe ich mir mittlerweile bereits aus;
Dank für die Rückmeldung,
Gruß,
Johannes