Hallo Andreas,

Von: "Andreas Uhlemann" <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet: Freitag, 24. August 2007 23:43

Mein Problem ist das folgende. Jedesmal wenn ich mit dem Writer-
Programm von OpenOffice 2.0 aus einem anderen Dokument Auszüge
importiere und es danach als ".doc"-Dokument speichere, erscheinen
nach dem erneuten Öffnen alls Umlautbuchstaben (ä, ö, ü) nur noch als
Kästchensymbol, was sehr ärgerlich ist. Gibt es für das Problem eine
Lösung?

Wenn Du noch die Version 2.0.0 nutzt, dann rate ich Dir, erst mal upzudaten und dann zu schauen, ob dieser Fehler immer noch vorhanden ist. Aktuell ist 2.2.1 und im September erscheint 2.3.0. Die Filter für MS Word sind von Version zu Version verbessert worden.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler