On Sunday 26 August 2007 21.17:38 Hans Wolf wrote:
> seit kurzem sind die Symbole bei allen meinen OpenOffice Anwendungen
> verschwunden. Unter dem Menüpunkt Symbolleiste anpassen steht nur
> Symbole anzeigen. Im Programm ist aber nur der Text zu sehen und keine
> Symbole.

Hallo

Wenn ich dich richtig verstehe, erscheinen nach dem Klck auf "Symbole
anzeigen" die Symbole trotzdem nicht? Steht denn unter Ansicht/Symbolleisten/
noch "Anpassen"? Wenn ja: Klicke doch mal dort drauf und wähle die wieder
herzustellenden Symbolleisten aus.

Wenn nicht, kannst du es ja mal mit einer Reparaturinstallation versuchen.
Unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software OpenOffice.org auswählen
und dann auf Ändern/Entfernen klicken. Dort solltest du dann
eine "Reparaturinstallation" vornemen können. Dies sollte sicherlich helfen.

(warte aber noch auf weitere Antworten, ich habe im
Bereich "Symbolleisten-Probleme" nicht so viel Erfahrung, villeicht hat
jemand anders noch eine bessere Idee.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
--
Freundliche Grüsse