Hallo

ich versuche seit längerem eine bestehende Nummerierung in meinem Dokument zu verschieben. Dabei kann man mit <ctrl><return> einen Seitenumbruch erzwingen. Wendet man diesen Befehl in einer Zeile an, welche eine Nummerierung hat so wird zwar ein Seitenumbruch ausgeführt, die Nummerierung beginnt aber wieder bei 1. Kann man irgendwie erzwingen, dass eine Nummerierung auf einer neuen Seite weitergeführt wird?

jean-luc