Hallo liebe Liste,

ich komme an einer Stelle bei Impress nicht richtig voran. Auf der zweiten
Seite soll ein Inhaltsverzeichnis stehen. Da es insgesamt zu unübersichtlich
ist sollen die Untergliederungen erst erscheinen, wenn auf die Hauptteile
geklickt wird. Mit Animationen funktioniert das soweit ganz ordentlich. Dabei
ist dann immer die Koppelung des Erscheinens mit dem Verschwinden der anderen
Untergliederungen verbunden.

Wird nun Hauptteil1 angeklickt und dann doch nicht gewählt, stattdessen
Hauptteil2 angeklickt, ebenfalls nicht gewählt und der Schritt zurück nach
Hauptteil1 versucht, so erscheint auf einen Klick hin nicht die
Untergliederung1 sondern die folgende Seite. Die Animation ist nicht mehr
aktiv.

Jetzt kann ich natürlich beliebig viele Animationen hintereinander abspeichern
(wobei leider Copy and Paste nicht funktioniert), aber gibt es nicht auch
einen anderen Weg, um die Animation für die Untergliederungen beliebig oft
durchführen zu können - so ähnlich wie mit Menüleisten in Programmen?
Eigentlich brauche ich nur so etwas wie in HTML "onmouseover visible". Das
klappt auf Internetseiten gut und ergibt eine schön übersichtliche
Untergliederung (in Verbindung mit JavaScript).

Gruß

Robert