Hallo Friedrich

vielleicht ist für dich folgender Weg sinnvoll:

Tabelle Kopieren.

Klicke rechts auf den Tabellenreiter,
        wähle Kopieren
        Mache den Haken bei Tabelle verschieben/Kopieren
        Wähle das Ziel
        Abschicken.
Dann hast du eine Kopie des Tabellenblattes
Dann wählst du alle anderen Zeilen und Spalten aus und löscht den Inhalt
Sind Max vier Schritte.

Horst

Am 25.08.2007, 11:07 Uhr, schrieb Friedrich Hattendorf <[EMAIL PROTECTED]>:

Am Samstag, 25. August 2007 09:58 schrieb Jens Nürnberger:
Hallo Friedrich,

> Ich hab einen Satz Tabellen
> Jetzt möchte ich einen Bereich einer Tabelle auf andere
> kopieren.
> Kopiert werden sollen:
> - Zeilenhöhe (verschiedene)
> - Formeln
> - Umrandungen (auch verschiedene)
>
> über rechte Maustaste - Inhalte ienfügen sollte das IMHO
> machbar sein
>
> Nur wie bekomme ich das in die Zwischenablage?

Wenn ich was falsch verstanden habe dann entschuldige
bitte, ich benötige dann aber noch erklärende
Informationen.

Ich glaube nicht.
Ich habe einen Haufen Tabellen, die gleichartig sind.
Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich nur für einen
Teilbereich jeder Tabelle  Formatierungen ändern möchte.

Den Rest möchte ich so lassen, wie er - mit relativ
aufwendigen Formeln und Formaten - schon ist.

Friedrich