Hallo Janina,

Am Tue, 4 Sep 2007 12:47:30 +0200
schrieb janina <[EMAIL PROTECTED]>:

> Liebe User,
> folgendes Problem: ich weiss wie ich Seitennummern unter Openoffice
> 1.1.4Textdokumenten einfüge. Seit Neuestem passiert aber Folgendes:
> Wenn ich in
> die Fußzeile über Feldbefehle> "Seitennummerierung einfügen" gehe
> erscheint die Zahl als Text. Sprich: in allen Fußzeilen erscheint:
> "Seitennummer". Das läuft bei allem Feldbefehlen so. Je nach Befahl
> erscheint "Statistik", "Datum" etc. Irgendwo muss eine Einstelllung
> verändert worden sein. Ich habe dazu nirgendwo support gefunden bis
> [...]

Ich habe zwar keine 1.1.4 mehr hier installiert, aber unter der 2.2.1
kannst du folgende Einstellung vornehmen:

Ansicht > Feldnamen (STRG + F9)

Dann siehst du die Feldnamen anstelle des Ergebnisses. Ich bin mir
ziemlich sicher, dass es diese Einstellung auch in der 1.1.4 gibt.
Schau mal, ob da ein Häkchen davor ist, wenn ja, mach das mal weg.

Gruß

Sigrid