>Betreff : möglich
>Gesendet: 06.09.2007 19:05:24
>An : "users@de.openoffice.org"
>Von: "Eric Hoch <[EMAIL PROTECTED]>"

>----- Original Message -----
>Hallo Wolfgang,
>Hallo Eric,
Kommt kein Wiederherstellungsdialog?

nein es kommt kein Wiederherstellungsdialog. Nur oben am Bildschirmrand steht
dann der Name des Dokumentes und daneben in Klammern repariert.

>Die Sicherheitskopie benutzen?

>Vielleicht hattest Du ja unter
>Extras-Optionen->Laden/Speichern->Allgemein->Abschnitt Speichern
>einen Haken vor Sicherungskopie immer erstellen gesetzt.

>Ansonsten kannst Du versuchen die styles.xml oder eine der anderen
>xml Dateien innerhalb des odt zu reparieren. Dazu einfach eine
>*Kopie* des defekten Originals erstellen, dann die Endung in .zip
>umbennen, entpacken und die enthaltenen xml Dateien in einem XML
>Editor auf Validität prüfen.

Vielen Dank für Deine Hilfe, es hat alles funktioniert. Manchesmal, hat man
schon ein Brett vor dem Kopf, dass ich nicht von alleine auf die
Sicherungskopie gekommen bin.

Viele Grüße
Wolfgang