Hallo Frank,
Am Thu, 06 Sep 2007 09:00:20 +0200 schrieb Dr.Frank Schuh:

> Hallo,
> beim Aufrufen von Dateien unter Vorlagen-Dokumente-Eigene Dateien
> kann ich zwar die einzelnen Dateien aufrufen,aber es erscheint
> eine leere Seite.Mit  Ansicht-online layout erscheint  der Text
> wieder,aber bei erneuter Bestätigung Ansicht-online layout
> verschwindet er wieder.Wo liegt das Problem?

Keine Ahnung.

Meine Kristallkugel ist etwas trübe und noch nicht ans Internet
angeschlossen, daher musst Du uns schon verraten, welche OOo
Verison unter welchem Betriebssystem verwendet wird, dann lässt es
sich auch einfacher helfen.

Prinzipiell gilt, erstmal die neueste Version von OOo, in dem Fall
2.2.1 ziehen, und damit die fragliche Datei öffnen. Ist alles in
Ordnung, war vermutlich die vorherige Version irgendwo defekt.

Zeigt auch die aktuellste Version das Dokument nicht an, ist u.U.
das Dokument schon leicht angeschlagen und der Inhalt sollte
schnellstmöglich in ein neues Dokument überführt werden bevor gar
nix mehr geht.

Möglich dass auch ne Reparaturinstallation hilft. Für Linux und
Windows ist hier
<http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:FAQ/Installation>
beschrieben wie eine solche geht.

Gruß