Hallo Florian!
Ich glaube, du list hier eine Menge hinein, was gar nicht
da steht!

Am 10.09.2007 um 23:53 Uhr schrieb Jan Schulian:

> Ist nicht wirklich wichtig, aber wieso ändert sich diese Zahl von PM zu PM?

Wenn es nicht wichtig ist, warum erwähnst du es dann?

> Das verstehe ich nicht ganz. Mit welchen "anderen Office-Paketen" ist OOo
> vollständig kompatibel?
>
> Für MSOffice kann ich mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass die
> *vollständige* Kompatibilität auch mit 2.3(RC) NICHT gegeben ist.

Kompatibel heißt nicht identisch, denn ...

> Jedenfalls nach meiner Erfahrung mit Versionen 2003 und 2007
> Powerpoinit Word, Excel, Access.

MS-Produkte untereinander sind nicht immer kompatibel.

> Meinst Du damit, daß einer Firma keine Migrationskosten entstehen?
> Wenn OOo und MSO vollkommen identisch wären, wäre das problemlos
> nachvollziehbar. Aber trifft das zu?

Da steht etwas von kostenfreier Nutzung, aber nichts von
kostenfreier Migration.

cu
Peter

PS: Ich finde deine Mail mehr als merkwürdig.