Hallo,
immer wieder mal was Neues bei der Arbeit mit OOo;
ich versuche Text aus Writer in Zellen einer Calc-Tabelle einzufügen und gehe dabei über "Bearbeiten" - "Inhalte einfügen" - "unformatierter Text"; das klappt auch so weit, nur kriege ich dann Text mit Absätzen auf mehrere Zeilen einer Spalte verteilt; ich klicke mich derzeit durch die Möglichkeiten des Auswahlfensters "Textimport", ohne wirklich klar zu kommen; wie muß ich das Teil einstellen, damit ein einzufügender Text in 1 einzigen Zelle landet?

habe OOo 2.2.1 und XP pro

sonnige Grüße,
Johannes