Guten Morgen,
seit einiger Zeit sind die unter Optionen|
Spracheinstellungen | Linguistik getroffenen
Einstellungen nach jedem Start von Writer wieder weg.
Konkret möchte ich die Prüfung bei der Eingabe
abschalten, die alte Rechtschreibung voreinstellen usw.
Ich meine, vor einiger Zeit hier auf der Liste etwas
dazu gelesen zu haben, finde es nun aber leider nicht
mehr.

Kann mir jemand bitte einen Tip dazu geben? Das Problem
ist allerdings weniger schlimm als vielmehr sehr nervig.

Gruß

    Maik
--

OpenOffice.org 2.2.1. auf Win XP (SP 2).

Cogitandum est, quanto levior dolor sit non habere quam
perdere.

[Seneca minor, De tranquillitate animi 8,2]