Hallo Manfred,

ManfredJohannesBecker schrieb:
Hallo,
Folgendes Problem: Bilder aus dem Internet werden ohne aktuellen Zugang
nicht angezeigt. Ich habe sie über die Zwischenablage (Strg + V)
eingefügt.  "Verknüpfungen" aus dem Menü "Bearbeiten" ist abgeblendet.
Was kann ich tun?

Beschreibe dein Vorgehen mal Schritt für Schritt. Insbesondere, wann du du das "Verknüpfen"-Menü aufrufen wolltest und wann und ob du gespeichert hast und ob das Problem sofort oder erst nach dem Neuladen auftritt.

Benutzt du als Browser den Internet Explorer? Wenn ja, benutze bitte irgendeinen anderen Browser und guck ob es dann funktioniert. Soweit ich mich erinnere, besitzt der IE eine besondere Art die Bilder zu cachen.

mfG
Regina