Hallo Oliver,
Am Wed, 19 Sep 2007 23:32:55 +0200 schrieb Sigrid Kronenberger:
> Hallo Oliver,

> Nein, soweit mir bekannt ist, noch nicht. Es wird an dem Filter
> gearbeitet, ist aber noch nicht fertiggestellt. Dir bleibt also nichts
> anderes übrig, als den Ersteller um Zusendung der Datei in einem von
> dir lesbaren Format zu bitten.

Oder sofern Du unter Windows bzw. Linux unterwegs bist die Novell
Edition von OOo installieren. Download über den Downloadbereich von
<http://www.novell.com>.

Aber Achtung! Novell Editionen haben es manchmal nicht so mit der
Stabilität und haben gerne auch ein paar Bugs mehr als die
offizielle Version sind dafür aber halt "bleeding edge" was die
Funktionen anbelangt.

Gruß
Eric