Hallo Leute!

Ich nutze OO Version 2.0.3 auf Windows Server 2003

Ich habe hier eine Adresstabelle und einen schönen einseitigen Brief die ich
jetzt mit Serienbrief verbinden will.

Klappt auch alles nach meinen Wünschen.
Am Ende Speichere ich mir das Ganze in ein Dokument.

Leider hat das Ergebnis eine kleine Macke:
Jede zweite Seite ist leer.
Im Dokument selber kann ich das nur daran erkennen, das ich von Seite 1
direkt auf Seite 3 springe.
Wenn ich in die Seitenansicht gehe kann ich sehen, dass Seite 1 einwandfrei
ist und Seite 2 dann komplett leer ist.
Seite 3 ist dann wieder voll und Seite 4 wieder leer und so weiter....

Das Problem bekomme ich dann erst beim Drucken und bei der Seitenanzahl, da
ich doppelt so viele Seiten wie eigentlich Dokumente habe.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Ich habs auch schon mit einem komplett neuen Brief versucht allerdings mit
gleichem Ergebnis.

Gruß Niko