> was hast du denn für eine Seitenvorlage?
> Es müsste im Register Seite das Seitenlayout "Rechts und Links"
> eingetragen sein. Im Dialog "Drucken..." unter "Zusätze" Häkchen bei
> "Linke Seiten" "Rechte Seiten" und unter Sonstiges bei "Automatisch
> eingefügte Leerseiten drucken" *kein* Häkchen.

Also ich habs mir mal angeschaut.

Beim Drucken ist der haken bei "automatisch eingefügte leerseiten drucken"
drin.

Wenn ich den rausnehme kommt das Dokument genau wie es soll raus.

Aber das Dokument als solches hat ja dann trotzdem Leerseiten, die z.b. bei
der Seitenanzahl mitgezählt werden und auch in der Seitenansicht auftauchen.

Außerdem ist der Haken bei dem nächsten Dokument was ich erstelle leider
wieder drin.

Gruß Niko