Hallo,
Am Sun, 23 Sep 2007 20:02:05 +0200 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Können Sie mit helfen die Benutzeroberflächen des OpenOffice in
> Deutsch einzurichten. Ich habe den deutschen Download der V2.3
> geladen und kann nur die Rechtschreibhilfe in Deutsch aktivieren,
> aber die Befehlzeilen sind nach wie vor in Englisch.
> Schon jetzt besten Dank!

Einfach von
<http://ftp-1.gwdg.de/pub/openoffice/extended/2.3.0rc3/> das zum
Betriebssystem passende Sprachpaket, z.B.
OOo_2.3.0rc3_20070910_Win32Intel_langpack_de.exe für Windows,
herunterladen, installieren und dann unter Tools->Options->Language
Settings->Language->GUI (sollte so ähnlich jedenfalls heißen) die
Sprache von Default/Standard bzw. Englisch auf German/Deutsch
ändern.

Gruß
Eric