Hallo zusammen,

in der Ankündigung von OOo2.3 war von einer verbesserten Animation
in Impress die Rede. Ich habe deswegen die Version gleich
installiert, nur um festzustellen, dass Writer wegen des Formel-Bugs
für mich unbenutzbar ist.

Nun zeigt sich bei mir (WinXP Home) aber auch in Impress eine
deutliche Verschlechterung: ehemals flüssige Animationen laufen
jetzt sehr ruckartig. So ähnelt das Wischen oder Einfliegen eher
einem Springen. Auch werden eingebettete Math-Formeln immer wieder
neu gerendert, auch wenn die Formeln selbst gar nicht an der
Animation beteiligt sind (man merkt es daran, dass die
Formeldarstellung vorübergehend pixelig wird).

Kann das jemand bestätigen?

Beste Grüße
Karl-Heinz