Hallo Winfried,

Das hatte ich auch schon mal überlegt.
Ich sortiere die Datensätze nach jedem Import (nach Nummer asc und Korrektur
desc).
Dann muß ich trotzdem jedes einzelne Mal anschauen und entscheiden, welcher
Datensatz drinbleibt.

Im Prinzip kein Problem, allerdings bei ca. 2000 Datensätzen etwas aufwendig
und fehlerbehaftet (wenn ich mal wieder blind bin. :-)
Deshalb hatte ich mit der bedingten Formatierung gearbeitet und die
entsprechenden Zeilen rot eingefärbt.

Aber vielleicht sollte ich das Ganze lieber über eine Datenbank lösen. Nur
damit kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich habe letzte Woche erst das Buch
von Thomas erworben. :-)

Hat jemand damit schon Erfahrung?

Viele Grüße

Vera