Hallo zusammen

Erst mal vielen Dank für die Hinweise. Werde erst heute Abend wieder
an meinem PC sein und eure Hilfestellungen umsetzen können. Habe vor
ca. 1 Monat mein TuneUp auf Vista geupdatet und laufen gelassen, tja,
da wurden einige Dateien gelöscht, vielleicht zuviele. Jedenfalls habe
ich alle Einträge in der Registry die sich auf OpenOffice
bezogen, gelöscht.
Schaue mal und werde mich wieder melden.

-------- Original-Nachricht --------