Hallo,
ich habe eine Calc Tabelle in der ich via Autofilter verschiedene
Ausgaben wähle. Zur Auswertung habe ich über den Daten folgende Formel drin:

="Tage:" & TEILERGEBNIS(3;B6:B501) & ", Std:" & TEILERGEBNIS (9;F6:F500)

Wenn ich nun mit dem Filter eine andere Sicht einstelle wird das
Ergebnis dieser Formel nicht aktualisiert. F9 hilft nicht.
Was hilft ist z.B die Formel ändern und dann mit Ctrl Z die Änderung
zurücknehmen. Oder Dokument schliessen, neu öffnen, geht auch.

Was ist da los?

OOo Version: 2.3.0 OS: Windows XP