Hallo [EMAIL PROTECTED], hallo auch an alle anderen

Sonntag 30 September 2007 - [EMAIL PROTECTED] wrote:
> [...]Zum manuellen Seitenwechsel habe ich noch eine Frage. Er
> wird ja aktivert über <Einfügen< <manueller Umbruch< bzw.  Strg und
> Eingabentaste. Läßt sich auch ein Icon in der Symbolleiste dafür
> ablegen? Unter  <Symbolleisten< <Anpassen< kann ich nichts  Passendes
> finden.

Doch, genau dort. ;-)

Menü: Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen:
    - Symbolleiste Auswählen
    - [Hinzufügen]
    - linke Seite: Bereich "Einfügen" wählen
    - rechte Seite: Befehl "Manueller Seitenwechsel" wählen
    - [Hinzufügen], dann [Schließen]
    - ggf. noch über [Ändern ..] -> Symbol austauschen ... ein passendes
      Symbol auswählen

Fertig und freuen ;-)

                MaxX