Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Download und der Installation Ihrer Version 2.3 von Ihrer
Internetseite habe ich nun das Problem, daß ich nach jedem Neustart meines
Computers aufgefordert werde, mich zu registrieren und Ihren Nutzer-Fragebogen
zu beantworten, obwohl ich das direkt nach der Installation bereits
durchgeführt hatte. Auch eine Neuinstallation hatte keinen Erfolg, das Problem
besteht leider fort.

Können Sie mir einen Weg beschreiben, wie ich dieses "Phänomen" abgestellt
bekomme?

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Saft