Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe jetzt zwei mal versucht die Version 2.3 zu installieren und jedesmal
funktionierten hinterher die Microsoft Programme nicht mehr! Wenn ich z. B.
eine Excel Datei öffnen will kommen die Fehlermeldungen: "Offiche: Dieses
Anwendungsprogramm muss intslliert sein damit ...  Führen sie das Setupprogramm
von der Stelle aus, von der sie die Anwendung ursprünglich installiert haben".
Und Fehlermeldung 2: "Nicht genügend Arbeitsspeicher um Excel auszuführen"  -
und das bei einer popelig kleinen Datei von 20 KB!!

Deshalb bin ich leider gezwungen wieder auf Version 2.2 umzusteigen.

Was muss ich machen damit es funktioniert!

Mit freundlichem Gruß

Rainer Schock

P. S. Mikrosoft Word und Excel laufen in der Version von 2000, Access in der
Version von 2007!

Antwort per Email an