Von:     Maik Lehmberg <[EMAIL PROTECTED]>
An:      Anke Beck <users@de.openoffice.org>
Datum:   12.10.2007 08:12
Betreff: [de-users] Re: Spracheumstellung von Englisch auf Deutsch

> und
> drüber-installieren,
>
> Anke, es reicht, wenn Du das deutsche Sprachmodul
> (language pack) installierst; das gibt es u. a. hier:
>
> ftp://ftp.linux.cz/pub/localization/OpenOffice.org/devel/680/SRC680_m232/Bui
> ld-1/OOo_SRC680_m232_native_Win32X86_langpacks/OOo_2.3.0_071009_Win32Intel_la
> ngpack_de.exe
>

> Gruß
>
>     Maik
>
> --
>
> OpenOffice.org 2.2.1. auf Win XP (SP 2).
>
> Ama tamquam osurus, oderis tamquam amaturus.

> [...]

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT FÜR ALLE NEUEINSTEIGER
Jetzt bei Arcor: günstig und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket
für clevere Doppel-Sparer, nur  34,95 €  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2