Hallo,

in einer Tabelle markiere ich einen Druckbereich, gehe in die Seitenansicht und schaue nach ob alles nach meinen Wünschen ist.
Dann möchte ich drucken. Es erscheint aber folgende Mitteilung:

Es tut sich dann auch nichts. Schließe ich die Seitenansicht und befinde mich wieder in der Bearbeitungsebene, gelingt mir der erwünschte Ausdruck nach dem ich erneut den Druckvorgang ausgelöst habe.

In all den vergangenen Programmversionen konnte ich in der Seitenansicht drucken. Ich musste nur die entsprechende Seite angeben.
Wer hat eine Erklärung?

Gruß Helmut!