Hallo,
eine mit OOo2.2 geschriebene Calc-Datei mit mehreren Tabellen habe ich versucht mit OOo2.3 unter Ubuntu weiter zu bearbeiten. Leider ließ sich die bearbeitete Datei nicht wieder abspeichern, so dass ich die Datei ohne Speichen geschlossen habe. Beim erneuten Aufruf meldete mir OOo 2.3, dass diese Datei beschädigt sei und ob OOo eine Reparatur versuchen soll. Dort habe ich mit "Ja" geantwortet. Leider ist diese Datei nun gar nich mehr lesbar, weder mit der Version 2.2 noch mit 2.3 .
Wie kann ich diese Datei wieder verwendbar machen?
Gruß
Armin
--
Armin Barth Tel.: +49-3421-7283-0; e-Mail: [EMAIL PROTECTED]