Hallo auch
Am 20.10.2007 um 11:43 schrieb Peter Salewski:

Hallo
Ich habe Open Office und benötige oft zum Schreiben von Briefen den Office Writer Vor 3 Tagen hatte ich ein wenig herum probiert mit einzelnen Funktionen. Danach war es etwas verstellt und ohne die obere Leiste, wo man die Grösse der Schrift, Fettschrift und Unterstrichen wählen kann. statt dessen kommt oben so ein Feld wo Bullets davorsteht. Ich habe daraufhin das komplette Programm gelöscht und das neue Open Office geladen per Download. Aber trotzdem bekomme ich beim Start nicht das Standartfenster mit dem oberen Balken ,,wo man die Schriftgrösse jeweils wählen kann. Wie kann ich den Standart wieder hinbekommen?
mfg
K.P.Salewski

Gehe mal auf Ansicht -> Symbolleisten -> Format Dann sollte deine Leiste wieder erscheinen. Falls sie nicht am richtigen Platz sein sollte, kannst du sie mit der Maus verschieben. Die andere Leiste kannst du ebenfalls über Ansicht -> Symbolleisten deaktivieren.

Gruss Raphael

# Member of the OpenOffice.org Community
# QA Mac, Windows and mac Nativ version tester
# Content Developer of the De and porting project

Antwort per Email an