Edgar Kuchelmeister, Montag, 22. Oktober 2007 16:31:

> Du musst 3 Absätze mit Anreden schreiben und über Bedingungen
> zeigen oder verstecken:
> 1. Bedingung Sex == "w" OR NEQ "" Anrede: Sehr geehrter Herr
> <Name> 2. Bedingung Sex NEQ "w" OR NEQ "" Anrede: Sehr geehrte
> Frau <Name> 3. Bedingung Sex == "" Anrede: Sehr geehrte Damen und
> Herren
>
> Also
> 1. Absatz verstecken wenn "w" aber nicht leer
> 2. Absatz verstecken, wenn NICHT "w" aber nicht leer
> 3. Absatz verstecken, wenn leer

Ah, verstehe, das klingt gleich viel logischer. Kannst Du mir
vielleicht noch kurz andeuten, wie ich solche Bedingungen setze? In
Word finde ich die sofort und hab sie auch schon öfter benutzt,
aber in OO hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Danke+Gruß.
--
Andre Tann