Hallo
Ich habe via Einfügen/Verknüpfung zu externen Daten eine Devisen-Kursabfrage in
eine Calc-Tabelle eingerichtet.
Unter Extras/Internet/Proxy habe ich den Proxy eingetragen, hinter dem ich hier
stecke, was auch funktioniert hat:
Beim Zugriff auf die entsprechende Webseite wurde ich nach ID+PW für den
Proxy-Server gefragt.
Wenn ich jetzt aber OO neu starte und die Datei öffne, erfolgt keine ID-Abfrage
und in der Tabelle steht: "Daten konnten nicht aktualisiert werden".
Erst, wenn ich Bearbeiten/Verknüpfungen auswähle, einen beliebigen der hier
vorhandenen Einträge auswähle und "ändern" aufrufe, kann ich mich identifizieren
und alle Verknüpfungen werden aktualisiert.
Geht das nicht irgendwie automatisch?
Grüsse, Claudia