Alos ich versteh das soZeit

             Stunden         Minuten         Summe    Minuten Euro

     45 55 2755 523,45

    Ganz einfach: im 1. Schritt zer

    0,19

Ganz einfach: im 1. Schritt zerlegst du Std und Minuten in Gesamtminuten

im 2. Schritt multiplizierst du das ganze mal dem Minutenlohn (gerundet ,19!)

     Das klappt wie oben ausgeführt und du erhältst 523,45€

----- Original Message ----- From: "Heiner Gewiehs" <[EMAIL PROTECTED]>