[fwd to users@de.openoffice.org ; CC: Miguel Morales Harris - mjk]

Hi Miguel,

bitte keine Antworten an meine persönliche Adresse  -
sondern an users@de.openoffice.org -
nur so forderst du das gesamte, schier unerschöpfliche Know-how
der Mailing-Liste users@de.openoffice.org heraus;
und die Wahrscheinlichkeit, eine brauchbare Antwort zu
erhalten, ist damit erheblich höher ...  ;-)

Am 25.10.07 schrieb Miguel Morales Harris:

> Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner FFragen bezüglich
> ausländischer Wörterbücher für OO.
> Nunscheint aber das eingetreten zu sein, wovor man gewarnt hatte.
> Zuviele aktive Wörterbücher beeischränken die Prozessorleistung. Da ich
> nun Wörterbücher bestze, die ich nie brauchen werde (z.B.:
> Afrikaans...), wollte ich einige löschen. Leider weiss ich nicht wie, da
> ich die jeweiligen Dateien nicht finden kann...
> Vieleicht können sie mir da wieder aus der Patsche helfen...
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Miguel Morales Harris

In folgendem Thread z.B. wurde diese Frage auch schon einmal behandelt ->
Hortense Hoffmann - Überflüssige Sprachmodule - 2007-04-21
<http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=users&by=thread&from=1733816>

Sollten noch Fragen sein, einfach wieder melden ...

Schönen Tag -
Manfred