Hallo,

André Schnabel schrieb:
> denen man die Box bestellen kann - einige davon unterstützen
> das Projekt
> (entweder perosnell oder durch Verwendung der Gelder für das
> PrOOo-Box-
> bzw. OpenOffice.org Prpjekt).

wer unterstützt uns denn von diesen Anbietern konkret mit Geldern oder
anders gefragt stimmt das was Thomas vor kurzem sagte (nämlich das er
von noch niemandem(*) Geld gesehen hat, die behaupten uns zu
unterstützen) nun doch nicht?

(Namen möchte ich hier nicht nennen, das ich solches Verhalten für nicht
in Ordnung halte hatte ich in Antwort auf die mail von Thomas bereits
zum Ausdruck gebracht)

Gruß
Jörg

(*)
"niemandem" nun nur bezogen auf den Kreis der CD-Anbieter, die hier zur
Debatte stehen