Guten Tag,
Ich hatte ihnen bereits wegen der Instalation eines spanischen Wörterbuchs geschrieben. Sie haben mir auch geantwortet, dafür vielen Dank! Bei der Installation habe ich mich allerdings dazu verleiten lassen zuviele Wörterbücher zu Installieren. Da ich die unbenutzten nicht einzeln löschen konnte (suaheli, ungarisch etc...) habe ich das gesammte programm gelöscht und neu draugespielt. Nun bin ich ein wenig vorsichtiger: bei Standartsrache steht nun immernoch spanisch (obwohl ich das Wörterbuch garnicht mehr habe?). Mittlerweile will ich nur noch ein Schreibprogramm mit spanischer Rechtschreibprüfung. Wenn ich das nicht seperat einstellen kann, dann werd ich einfach die Rechschreibung ausstellen und mit anders weiterhelfen.... Ich lösch jetzt alles wieder und installiere mir alles wiede mit dem Languagepack... Vielleicht hilft das ja...

Mit freundlicen Grüßen

Miguel Morales Harris