Hallo Ralph,
Am Wed, 31 Oct 2007 00:33:00 +0100 schrieb Ralph Lennartz:
> Hallo,
> ich arbeite mit os x 10.4 (mit einem intel prozessor dual core)
> habe nach der intsllation von open office 2.3.0 festgestellt, das
> eine Komponente fehlt um das Programm in betrieb zu nehmen.

Was fehlt denn?

> Frage wie kann ich das derzeitig vorhandene Programm wieder
> deinstallieren

Deinstallieren geht auf dem Mac relativ einfach: Du nimmst das
Symbol aka Programm und wirfst es in den Papierkorb. Fertig.

> und welche version lässt sich problemlos
> installieren ohne das etwas nachinstalliert werden muss?

Definiere problemlos.

Und nochmal, was fehlt? Die 2.3.0 hat alle Komponenten die die
Windows, Linux und Solarisversion auch haben, mir ist nicht bekannt
das was fehlt. Ohne zu wissen, was fehlt kann niemand hier wissen,
welche Version installiert werden muss ohne das was nachinstalliert
werden muss.

Das Berücksichtigen der Groß- und Kleinschreibung erhöht die
Antwortwahrscheinlichkeit. Es ist keineswegs cool, hip, angesagt
oder was auch immer alles klein zu schhreiben. Möchte wissen, wer
das in 2007 immer noch behauptet?

Gruß
Eric
## Openoffice.org - ich steck mit drin!