Hallo Stefan,
Am Sun, 04 Nov 2007 16:25:14 +0100 schrieb Stefan Weigel:
> Hallo Dieter,

> Kannst Du bitte erläutern, was das "zunächst anzuklickende
> Bedienfeld" sein soll? Und was hast Du dazu wo genau eingestellt?

Keine Ahnung ob es das Gleiche ist, aber beim Mac hatte ein
Logitechtreiber eine Funktion, bei der nichts anderes passierte als
das der Mauszeiger bei Dialogboxen automatisch auf die primäre
Auswahl sprang - meist also auf den OK Button, manchmal auch auf
Abbrechen oder einen anderen Text.

Wie sich das Problem lösen lässt, weiß ich nicht, denn diese Maus
ist an meinem Mac Geschichte, der Treiber der aktuellen Maus bietet
es zumindest offen sichtbar nicht an und ich habe gemerkt, dass
diese Funktion für meinen Zweck nicht nützlich war da ich dann noch
"unbedachter" geklickt habe und mir so einmal bösen Datenverlust
eingefangen hab.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!