Am Dienstag, 6. November 2007 21:04 schrieb Uwe Kerstan:
> * Michael Höhne  [06-11-2007 20:48]:

> Das kommt davon, wenn man einen Datei mit wget zieht. :-)

Äh... nee... nur mit Rechtsklick und speichern ;-)

> Wenn du in Musik.ods reinschaust, steht da auch am Anfang "PK".

O.K. habe jetzt den Link angeklickt und habe die Anweisungen befolgt...
Fehler meinerseits!!! Und Defekt der Zip-datei bestätigt.

Ich klicke halt ungern auf irgendwelche Links, wenn ich nicht genau
weiß, was dahinter steckt... Da das ganze nach einem simplen dateilink
aussah, dachte ich, der Rechtsklick tuts...

Entschuldigung an René!!!

Ich glaub ich gehe mich jetzt eine Runde schämen und dann ins Bett ;-)

Bis Morgen,
Michael

--
    ____