Hallo,

puh, ich hätte als erstes getippt (bei Linux) das ein Distributor diese
Funktion in seine Pakete nicht integriert hat, aber unter Windows
besteht diese Möglichkeit ja nicht.

Besteht das Problem denn erst seit OOO 2.3 oder war es auch schon bei
2.2.1 vorhanden. Das Problem ist, dass ich so gut wie nie Videos in
Präsentationen einsetze. Der Mediaplayer startet bei mir unter Linux
aber zumindest.

Gruß,

Axel