Liebe Liste,

ich versuche, mit einem formularbasierten Filter in einer Datenbank zu
recherchieren. In dem Formular sind mehrere Listboxen enthalten. Wenn ich
jetzt Datensätze durch Filterung bestimme (funktioniert nur im
Hauptformular - siehe den anderen Thread), so erscheint in den Listboxen ein
dunkelblauer Hintergrund hinter schwarzer Schrift. Da ich einen
TFT-Bildschirm habe kann ich den Inhalt noch erkennen - auf einem
Röhrenmonitor konnte ich bei einem Test allerdings nur feststellen: Nichts zu
sehen.
Gibt es hier irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, die ich noch nicht
ausfindig gemacht habe?

Gruß

Robert