Hi *,

Am 08.11.07 schrieb Regina Henschel:

> Hallo Horst,

> [...]
> Deshalb ist es so sehr wichtig, dass alle, denen es irgendwie möglich
> ist, schon mit den Developer-Snapshots arbeiten. Denn die
> Qualitätssicherung bei SUN kann gar nicht die ganzen unterschiedlichen
> Arbeitsumgebungen widerspiegeln und gar nicht so viele Personen mit
> Qualitätssicherung beschäftigen, wie es mit der Mithilfe der weltweiten
> Community möglich ist.
>
> Auch du bist eingeladen, schon jetzt die nächsten Versionen
> auszuprobieren, z.B. steht die OOo2.3.1 kurz vor dem ersten "Release
> [...]

In OOo-Dev 2.3 Developer Snapshot (build OOG680_m8)
scheint das "Fontwork Shape"-Problem behoben zu sein.

<http://download.openoffice.org/680/index.html>
<http://development.openoffice.org/releases/2.3.m8_snapshot.html>
[«This release will install as OOo-Dev2.3» -
... meine 'Fontwork-Praxis' tendiert aber gegen Null ...  ;-)]

Grüße -
Manfred