Hallo Liste,
Ich habe aus dem Internet ein 95 Seiten langes PDF-Dokument heruntergeladen, das ich mir ausdrucken möchte, um es in Ruhe durcharbeiten zu können. Um Papier zu sparen, habe ich es auf ein OOo-Textdokument kopiert, wo es in kleinerer Schrift nur noch 66 Seiten hat. Aber: jede Zeile endet hier mit einer Absatzmarke, und die Zeilen sind auf diese Weise nur ca. zwei Drittel so lang wie sie sein könnten. Die einzelnen "echten" Absätze jedoch sind recht lang, d.h. wenn ich die Absatzmarke am Ende jeder Zeile lösche, würde der Text noch erheblich zusammenschnurren. Aber bei 66 Seiten Zeile für Zeile die Absatzmarke löschen, ist heller Wahnsinn.

Frage: wie kann ich, z.B. wenn ich einen "echten" Absatz markiere, alle Absatzmarken am Ende der Zeilen auf einmal löschen? Mit Suchen Ersetzen finde ich das nicht heraus.
Besten Dank für Hilfe.

Beste Grüße,
Hortense