Moin, moin ..  allen Nutzern.

Habe einen Filme erzeugt, wie Serienbriefe und die Verbindungen
zu Datenbanken erzeugt werden. Bei Interesse schicke ich einen
Link.
Ebenfalls ist die Einbindung einer einzelnen Adresse zufriedenstellend
in OOffice gelöst und ab der Version 2.3 um ein mehrfaches
schneller, als in Word.
Nun probiere ich das Senden via Mail. - Hier habe ich den Eindruck,
ich muss eine Adresse nochmals selektieren oder die Mail-Adresse
manuell in das Mail-Programm eingeben.
Kennt jemand einen galanteren Weg ?

Bereits probiert mailto:[EMAIL PROTECTED]
aus der Datenbank zu holen und mit Einfügen > Link zu arbeiten.
Dann wird bei der Selektion einer anderen Adresse, die Mail-Adresse
leider nicht geändert.

Würde hierfür auch ggf. StarBasic benutzen, da fehlt mir leider
der Einstieg. - Habe ansonsten VB6 Kenntnisse.

Herbstliche Grüsse
Paul

*Komisch das bei GeldEnde noch immer soviel Monat übrig ist :)