Hallo Paul,

ich habe erst vor kurzem eine Reinigung mit Purgatio Pro durchgeführt.

Klaus

GG-Software Paul Grigo schrieb:
Hallo Klaus,

hier würde ich zunächst mit ..Bordmitteln .. die
Festplatte prüfen und aufräumen.

Paul

*Komisch, dass bei Geldende immer noch soviel Monat übrig ist :o)

Hallo,

beim Abspeichern einer Calc-Tabelle erscheint öfters die Fehlermeldung
"....Allgemeiner Ein/-Ausgabefehler". Nach dem erneuten Öffnen der
Tabelle funktioniert das Abspeichern wieder.
XP SP2, OOo 2.3

Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Grüße
Klaus Weber