Hallo,
das Problem besteht weiter zu Illustrationszwecken hier der Hyperlink zum DL

http://www.sendspace.com/file/72gbad

Falls das problem an meinen OO-Einstellungen liegt, bitte um genaue
Änderungsangaben
Da ich nicht sehr firm im Umgang mit OO noch mit Word bin.

Die Schriftart scheint mir übrigens Times New Roman zu sein.
Bitte um weiter Hilfestellung.

Danke im Voraus

Bionic

Am 13 Nov 2007 um 20:16 hat Sigrid Kronenberger geschrieben: