Hallo,

Robert Großkopf schrieb:
> und genau daran wollte ich vorbeisteuern.

würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, es führt meistens nicht zu
einem guten Ergebnis ein bestimmtes Programm zu benutzen und dann
'gegen' das Programm zu arbeiten, 'zwei Formeln in einer Zelle' sind nun
aber wahrlich gegen das Programm gearbeitet, zumal mir der Grund dafür
überhaupt nicht klar ist.

Aber ich bleibe nun strikt bei Deiner Forderung - 2 Dinge würden dann
gehen:
1.
verwende Makros - das ist eine saubere Lösung dürfte aber den 5-fachen
Aufwand bedingen gegenüber der Dir bereits vorgeschlagenen LÖsung
2.
Mache das was Du ursprünglich selbst vorschlägst, als füge die zweite
Tabelle als Bild ein und lege sie in den Hintergrund.
*Tabelle kopieren
*einfügen in Draw
*kopieren
*einfügen in die Zieltabelle mit Bearbeiten-Inhalte einfügen und dort
GDI-Metafile wählen
*Kontextmenü der eingefügten Grafik und Anordnung-In den Hintergrund

Sind bei Vorgehen gemäß 2. Ausgangs-und Zieltabelle in der Größe gleich
formatiert sollten die Tabellen übereinander passen, für gut halte ich
diesen Weg trotzdem nicht, es ist eine 'Frickel-Lösung' im Wortsinn.

Gruß
Jörg